Ansprechpartnerin

Lena Fischer

StRin (RS)
Schulpsychologin für Realschulen

08251 89 16 42 fisc@rsaichach.de

Ich unterstütze bei ...

  • Schulleistungsproblemen
  • Angst vor Prüfungen
  • Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten
  • Problemen mit Klassenkameraden
  • weiteren Problemen, die mit Schule in Zusammenhang stehen

Bei Fragen oder Problemen sowie zur Vereinbarung eines persönlichen Beratungstermins bin ich während meiner Telefonsprechstunde zu erreichen:

  • Montag, 10:20 Uhr – 11:05 Uhr
  • Donnerstag, 11:20 Uhr – 12:05 Uhr

Hilfe in Coronazeiten

Liebe Schülerin, lieber Schüler,

derzeit durchlebst Du eine besonders herausfordernde Zeit, in der für Dich vermutlich nicht immer alles so einfach ist.
Daher bin ich selbstverständlich weiterhin für dich da! ;-)

Als Schulpsychologin bin ich nach wie vor Ansprechpartner für Dich, wenn Du
- jemanden zum Reden brauchst.
- Sorgen oder Ängste hast.
- Schwierigkeiten oder Streit hast.
- in den letzten Wochen Situationen erlebt hast, die dir nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Die Beratung ist freiwillig und kostenlos. Alle mir anvertrauten Informationen unterliegen der gesetzlichen Schweigepflicht und werden verantwortungsbewusst und vertraulich behandelt und nur mit Deinem Einverständnis an andere Stellen weitergegeben.

Viele liebe Grüße,
Lena Fischer

Lesenswerte Beiträge

Immer aktuell bleiben – wir informieren über neue Themen und Aktivitäten.

OBEN