Spektrum der Möglichkeiten für Studium und Beruf im Anschluss an die Fachoberschule

Liebe SchülerInnen,
liebe Eltern,

seit zehn Jahren gibt es die Möglichkeit an der Montessori-FOS einen höheren Bildungsabschluss, das Fachabitur, zu erreichen. Was kann ich mit diesem Abschluss studieren? In welche Berufe kann ich einsteigen? Am Donnerstag, 7. Dezember 2017 informiert Herr Christian Hieber (zuständig für Fachoberschulen und Gymnasium in unserem Landkreis) an der Montessori-FOS von 19.00 h – 19.45 Uhr über die Fachoberschule mit ihren konkreten Anschluss-Möglichkeiten in Studium und Beruf.
Zudem werden ehemalige FOS-Schüler anwesend sein und über ihre Erfahrungen berichten.

Dazu laden wir alle Schüler und Schülerinnen der 9. und 10. Klassen, die Interesse an
dem Besuch der 11. und 12. Klasse haben, mit ihren Eltern sehr herzlich ein.
Freundliche Grüße
Heike Kahler
Schulleitung
MONTESSORI-FACHOBERSCHULE WERTINGEN Zusmarshauser Str. 19 86637 Wertingen
Telefon 08272 6410760 FAX 08272 6410790
E-Mail:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.